Zwischendurch

Ich bin schon fleißig am überlegen, was ich alles für DIY's machen könnte und werde. Heute habe ich die ersten Ideen in ein Büchlein 'geschrieben'..also eher gebastelt. Klingt selstam :D Aus meinem kleinen Buch wird jetzt eine Art Scrapbook, habe ich gerade beschlossen. Beim Basteln wird natürlich Musik gehört und am liebsten welche, die zum Frühling passt und mir gute Laune bringt. Zurzeit ist das besonders Gabrielle Aplin. Kennt sie jemand? Ich habe sie erst vor kurzem auf Youtube entdeckt und ihre Stimme..! Auf den Fotos seht ihr ein paar Ausschnitte aus der Ideensammlung (die immer mehr zunimmt :D), damit ihr seht das ich hier nicht untätig rumsitze ;p




mhh.. eigentlich sollte jetzt hier so ein cooler youtubebalken sein ;o
vielleicht bekomme ich das ja noch hin.

Viele Grüße, Celine ♥

Kommentare

  1. hey there,
    i am having a great GIVEAWAY on my blog. check it out :D

    www.stylesandbox.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. und war was unter den Blogs dabei? ;)
    Süße Bilder!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥