shopping


Mit was kann man bzw. frau einen ganzen Samstag verbringen? Richtig, shoppen. Heute Vormittag ergriff dieses Gefühl, unbedingt etwas kaufen zu wollen Besitz von mir und ich war ihm völlig wehrlos ausgeliefert. Ehrlich.
Jedenfalls bin ich auf in die Stadt um Geld auszugeben und ha, die Teile haben das Zeug zu den Frühlingslieblingsstücken (uh, laanges wort :D).

 Top von H&M


Jeanshemd von Zara (i'm in love ♥)


roséfarbender Armreif von H&M


Augenbrauenstift von Yves Rocher


Lippenstift in sorbet-rosé von Yves Rocher


Nagellack 545 von P2

Ich freue mich so alle Sachen endlich auszuführen! Macht richtig Laune auf Frühling.
Den Lippenstift finde ich ganz gut. Er hat eine cremige Textur, schimmert leicht und sieht, zumindest im Farbton sorbet-rosé (zu den anderen kann ich nicht so viel sagen) natürlich aus und betont die Lippen schön.
Die Farbe des Nagellacks kommt jetzt gar nicht so schön rüber wie in echt. Schade. Ist eigentlich eher so ein mintfarbender Ton. Wird heute jedenfalls noch ausprobiert :D
Und da ja dieses Kauf-Gefühl Besitz von mir ergriffen hat ( ;p ) , habe ich nichts für die Schule machen können. Das muss jetzt irgendwie noch nachholen, yay. 

Euch noch einen schönes Restwochenende ♥

p.s. Fotos vom kompletten Outfit folgen (; Leider nicht von mir im Jeanshemd. Ich musste es zurückbringen, weil ein paar Knöpfe abgegangen sind. Und leider gab es das Hemd nicht mehr in meiner Größe ):

Kommentare

  1. Tolle Sachen :)

    Liebe Grüße
    Sabina♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben worte & danke für's verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  3. das Top von h&m gefällt mir richtig gut!
    Sehr schöne Einkäufe :)
    Lass dir liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  4. oh das jeanshemd ist ja cool :) und den lippie würde ich ja gerne mal aufgetragen sehen :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥