one by one

So meinen lieben, heute zeige ich euch mal, was ich neulich (..ist jetzt schon wieder etwas länger her) auf dem Flohmarkt ergattert habe. Ich muss dazu sagen, dass ich Flohmärkte absolut liebe & hätte ich mehr Geld dabei gehabt, wären mehr Sachen bei mir eingezogen.
Meine erste Entdeckung war ein wunderwunderschönes Vintagekleid. Ein Original von früher, so wie sich das auf Flohmärkten eben gehört :D
Und mit 8€ ein absolutes Schnäppchen, wie ich finde!

das Bild stammt aus einem Shooting mit P. und weil ich es so sehr mag, gleich noch eins (;



geplant war's eigentlich draußen zu fotografieren, aber das wetter hat leider nicht mitgespielt und ich war froh, dass wir wenigstens relativ gutes Licht hatten

 Das zweite Stück ist auch ein Kleid -naja zummindest obenrum, unten läuft es eher wie eine weite Hose zusammen- und man kann es schon leicht auf meinem Profilfoto erkennen. Für wohlgemerkte 8,50€ (ich habe es um 50 cent runtergehandelt :D) gehört es nun mir, yay!

 


Am Ende des Flohmarktes habe ich noch einen kleinen Stand entdeck mit wirklich schönen alten Rahmen in einer Ramschkiste. Da die Leute gerade dabei waren ihr ganzes Zeug abzubauen entschied ich mich spontan für zwei von den Rahmen und für ein altes unbenutztes Skizzenbuch. 
Gerade als ich den Rahmen, den ihr auf den Bildern sehen könnt, bezahlt hatte und ihn für einen ganz kurzen Moment in den Händen hielt, rutschte er mir aus der Hand und fiel auf den Boden. Ich hatte wirklich Glück, dass die Glasplatte nicht kaputt gegangen ist und jetzt bin ich stolze Besitzerin von vier Stücken eines Rahmens :D In nächster werd' ich den reparieren müssen, denn eigentlich soll er ja an die Wand.
Dummerweise ist Rahmen N°2 gerade nicht auffindbar, deswegen gibt es im Moment nur Bilder von Rahmen N°1. ;p






Liebt ihr Flohmärkte auch so sehr?


Kommentare

  1. Ich schlender wirklich gerne über Flohmärkte, aber kaufe nur sehr selten etwas. Aber das Rumwuseln & Gucken will ich mir einfach nicht entgehen lassen ♥

    AntwortenLöschen
  2. you're photos are great:) good work :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die kleider sind ja ein absoluter traum. die hätte ich auch total gern!!!!!

    man bin ich grade neidisch. hast übrigens einen schönen blog. mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Reinigungsmilch ist für alle Hauttypen. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  5. das schwarze kleid ist bezaubernd! :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Blog! :) das schwarze Kleid gefällt mir richtig gut! xx

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mit flohmärkten leider gar nichts anfangen und finde auch nie was, aber um deine stücke hier beneide ich dich tatsächlich :)

    und du hast einen sehr coolen blog ;)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt toll *__* und hast auch viele Leser
    habe erst wenige Leser aber wäre schön wenn du vorbeischauen
    würdest ;)

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥