Ich bin dann mal weg


Die Feiertage kommen und die Schule verschwindet jetzt für vier Tage aus meinem Gedächtnis. Naja so halb. Ein kleines Fimprojekt steht noch an. Jedenfalls fahren wir heute nach Berlin um Verwandte zu besuchen, die ich das letzte mal vor zwei Jahren gesehen habe. Deswegen freue mich umso mehr! Außerdem hoffe ich, dass das Wetter in Berlin um einiges besser ist als hier...gerade eben hat es nämlich wieder aus Kübeln geschüttet. Unfassbar! War ich wirklich schon im Kleid am See? :D
Für die restlichen zwei Tage ist noch ein Besuch bei einer lieben Freundin geplant, die ich leider auch sehr sehr selten sehe.
So meine Lieben, jetzt muss ich mal anfangen zu packen, sonst fahren die heute ohne mich (;
Ich wünsche euch ein paar schöne freie und hoffentlich sonnigeTage!
P.S. Also bitte nicht wundern, wenn die Kommentare ein wenig länger nicht freigeschaltet werden. Ich freue mich trotzdem über jedes einzelne!
Celine
& was habt ihr so für Pläne?


Kommentare

  1. Ja, die Cookies sind selbstgebacken :) Suuper lecker :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wundervollen Blog!
    Bei mir ist Wohnung Einrichten angesagt, aber ich liebe es. Und etwas für die Schule sollte ich auch noch machen. Und neue Blogs entdecken:-)

    AntwortenLöschen
  3. You have great pics in that blog.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Berlin udn bin ganz neidisch, denn nach Berlin will ich auch mal ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥