mit Tusche, Kohle & Aquarell

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja wirklich die ganze Zeit mit Zeichnen beschäftigt (gestern waren es unglaubliche vier Stunden), da dachte ich, dass ich euch heute wieder zwei kleine Bilder zeigen kann. Das zweite Bild habe ich heute mit Kohle gezeichnet, vielleicht wäre Bleistift besser gewesen.. der lässt sich nämlich wenigstens gut weg radieren. Wie dem auch sei, beachtet diesen doofen verkrüppelten Daumen einfach nicht ;p Das Bild habe ich übrigens von einem richtig schönem Foto abgezeichnet. Ich würde hier jetzt gerne einen Link posten, aber das wäre dann doch peinlich für mich. Egal, morgen steht Mathe an und ich fühle mich so schrecklich unvorbereitet.
Celine





Edit: Bitte wundert euch nicht, dass mein Blog anders aussieht als sonst. Ich überlege gerade wie ich das Design haben möchte und spiele ein bisschen rum. ;p Komme auch bald dazu, Kommentare zu beantworten uuuund ich hab' die Kunstprüfung geschafft! Aber dazu später mehr ♥