New in / neulich im Sale...

Ach meine lieben Leser & schon ist die 70 in meiner Sidebar wieder unaktuell ;D Danke dafür!♥
Neulich war ich mit einer Freundin in der Stadt shoppen. Was total ungeplant war, denn ich wollte eigentlich nur nach einem Sonnenhut gucken & danach wollten wir ab ins Freibad...tja, aber wie das immer so ist, entdeckt man in dem einen Laden keinen Hut, dafür aber ein wunderschönes herabgesetztes Top. Im nächsten Laden ergattert man ein T-shirt und vielleicht noch eine Tasche, bis man dann endlich einen schönen Sonnenhut gefunden hat. Jaa, so erging es mir. Aber wer kann denn bei den schönen & günstigen Sachen schon "Nein" sagen? Eben.
Ich hatte also einige Tüten gefüllt und der Plan war natürlich einen Post darüber zu schreiben. Ich wollte aber meine neuen Errungenschaften (:D) nicht wieder einfach nur hinlegen, sondern hatte besseres im Kopf.
Also, habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin durch die Gegend gefahren, um einen schönen Platz zu finden, wo ich Sachen dort gut platzieren konnte. Nur, waren überall schon Menschen! Deswegen bin ich zurück gefahren, habe improvisiert und darauf gehofft, dass mich kein Nachbar sieht. Hier sind die Ergebnisse:








Top-New Yorker | T-shirt-Pimkie | T-shirt-H&M | Tasche-Pimkie | Ohrringe-Pimkie | Hut-H&M