Auslosung & neues Design

Das Gewinnspiel ist ja am 5.9. ausgelaufen, deswegen möchte ich euch heute den Gewinner bekannt geben!
Mit Random.org, so wie man das auf vielen Blogs sieht, hat's irgendwie nicht geklappt, deswegen habe ich selbst Lose gemacht und diese dann ausgelost. Ich habe alle neun Namen auf Lose geschrieben und dann mit geschlossenen Augen nur ein Los gezogen. Also nicht, dass ihr sagt, ich schummle.




Die glückliche Gewinnerin ist.. trommelwirbel...:

 Herzlichen Glückwunsch, Caro! Eine E-mail ist schon auf dem Weg zu dir (:

Nun noch zu etwas anderem. Ich fand es war mal wieder Zeit das Design etwas zu verändern. War mir irgendwie zu unübersichtlich mit den beiden Sidebars und dem ganzen drumherum. Deswegen gibt es jetzt nur noch die linke Sidebar, in der das wichtigste untergebracht ist. Sollte ich herausfinden, wie man die Schriftfarbe des Posttitels wieder ändert, werde ich mich auch noch daran setzen. Oder weiß es jemand von euch?
Mir gefällt es so auf jeden Fall besser, weniger chaotisch- viel klarer!
Und wie gefällt es euch?