mal wieder was neues {new in}

Hallo ihr lieben Menschen!
Mich hat's richtig schön erwischt. Halsschmerzen, Schnupfen - oh ja! Das Wochenende verbringe ich also ganz gemütlich mit Tee, Bonbons, Greys Anatomy & Schulzeug. Trotzdem war ich heute vormittag auf dem Flohmarkt, habe mich nach möglichen Geschenken umgesehen uuuund sogar etwas gefunden, yay!
War denn eigentlich der Nikolaus bei euch? :D Mir hat er eine absolut süße Schürze mit Cupcakes-Aufdruck (sooo süß!) und eine Holz-Hand (zum Zeichnen), die ganz gruselig aus meinem Stiefel geguckt hat, geschenkt. Die wunderschönen Ballerinas -ja, ich weiß, dass Winter ist- habe ich übrigens von Kleiderkreisel (klick). Und wisst ihr was? So langsam freue ich mich sogar auf Weihnachten, wirklich! Am liebsten würde ich jetzt sofort anfangen zu basteln und alles ein zu packen! (:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
Celine ♥



Kommentare

  1. ich hätte die Slipper mega gerne in Schwarz ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Haha deine Beschreibung mit der Holzhand ist witzig, ich musste lachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieser Blog ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und Bitteschön ♥

    ☺ Svea.

    AntwortenLöschen
  5. total süße sachen , und ich wünsche dir gute GUTE besserung ! ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Reblogs auf Tumblr, du Süße :)

    Und möchtest du vielleicht bei meinem "Blog of the Month" mitmachen? :)

    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥