Sur la lune's neues Design

Guten Abend, ihr Süßen!
Ich habe, nach eeeeeeeeeewig langer Arbeit, wieder ein neues Design für meinen Blog gezaubert!
Ich habe mich mit den Farben, Schriften und Wimpeln nicht mehr wohl gefühlt und so musste etwas neues her. Nach einiger Zeit des Überlegens bin ich darauf gekommen, dass ich ja auch Fotos in den Header schmeißen kann. Es wurde herum experimentiert und sich endlich entschieden, nach Schriften gesucht, in den HTML-Codes rumgepfuscht, vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend. Der Blog war für diese Zeit gesperrt, da er mehr einer Baustelle glich. Aber jetzt dürft ihr das neue Design sehen und auch wenn noch kleine Dinge, im Laufe der Zeit, verändert werden müssen, so bin ich doch im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden! Es gibt wieder eine "About"-Funktion und eine neue Kategorie "Drawings", da ich mich -durch eure lieben Kommentare vom letzten Post- ermutigt gefühlt habe dran zu bleiben und es nicht fallen zu lassen!
Bald soll noch ein Impressum dazu kommen und ich überlege, ob ich mich vielleicht nach Sponsoren oder anderen Zusammenarbeiten umsehen sollte. Zu den Buttons werden sich auch noch einige dazu gesellen. Zum einen soll es ja GoogleFriendConnect nicht länger geben, also muss ich mich mal umhören, zum anderen kommen noch Kleiderkreisel und Instagram dazu. Wie ihr seht, gibt es noch einiges zu tun!

Zum Vergleich habe ich nochmal das alte Design für euch:


So, nachdem die Arbeit erledigt ist, brauche ich erstmal was computerfreies und entspannendes! Habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben!

Kommentare

  1. Mir gefällt dein neues Design total gut. Und mich als Waldtierfan hast du mit dem Hirschen natürlich auch gleich gefangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super Design. Gefällt mir wesentlich besser als das davor. Vor allem der Header ist wundervoll!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. das neue Design ist richtig hübsch, und der Header erst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Design gefällt mir wirklich sehr gut & dein Header ist wunderschön!

    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen
  5. Das neuen Deesign gefällt mir wirklich sehr gut. Der Holzhintergrund wirkt auch sehr stimmig mit dem Header, toll. :)
    Eine kleine Frage hätte ich: Wir nennt sich die Schrift des Headers? :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ich mag die Schrift im Header :) Und schön, dass du den Holzhintergrund behalten hast, den mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  7. schönes Design hast du :) dAS davor mochte ich aber auch ♥

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥