und jetzt ist wieder ein Jahr vorbei

Hallo meine lieben Menschen!
Kennt ihr das? Am Ende oder am Anfang eines Jahres, frage ich mich immer wie es nur sein kann, dass das Jahr so schnell vergangen ist. Doch dann kommen die Gedanken ins schleudern und man fragt sich "War XY eigentlich dieses oder letztes Jahr?" und da bemerkt man, dass das Jahr irgendwie doch ziemlich lang war. 2012 war ein Jahr mit vielen komplizierten Situationen, verwirrten Gefühlen,  aber auch wunderschönen Augenblicken. Und ich muss sagen, ich freue mich auf 2013! Schon jetzt im Januar überlege ich was ich dieses Jahr alles machen will und ich habe schon viele tolle Ideen. Vor allem freue ich mich auf die wärmeren Monate und das schöne Sonnenlicht! Auf warme Nächte, grillen am See.. 
Auch wenn es dieses Jahr etwas stressiger zu gehen wird (Klausuren, Facharbeit,..) dieses Jahr wird gut! Das hab ich so im Gefühl! Eigentlich schreibe ich mir immer meine guten Vorsätz für das neue Jahr auf.. aber bisher habe ich sie nie wirklich eingehalten :D Auf meiner imaginären Liste steht auf jeden Fall mehr Sport machen ganz weit oben! :D
Nehmt ihr euch auch gute Vorsätze vor und haltet ihr sie auch ein?