ZALANDO GIVEAWAY BIS ZUM 09.06.13

Das  Wetter ist doch einfach unfassbar, oder? Regen seit Tagen und das gegen Ende Mai. Ein bisschen Sonne würde uns allen gut tun! Tja, aber wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, sollst du Limonade daraus machen, nicht? Deswegen verlosen Zalando und ich einen Gutschein im Wert von 40€, damit der Sommer wenigstens in einen eurer Kleiderschränke einziehen kann!


Bis zum 9. Juni 2013 könnt ihr an dieser Aktion teilnehmen! Spätere Kommentare werden nicht berücksichtigt und sind ungültig!

Als Inspiration habe ich euch ein paar Looks zusammengestellt und ich würde am liebsten in alle Outfits investieren. Vor allem hat es mir jedoch das Erste angetan; the fresh one mit spritzigen Schuhen, lässigen Shorts, coolem T-shirt und diese Statementkette. I love it!
Wenn ihr auf der Suche nach mehr Ideen für Sommerlooks seid, dann schaut doch mal hier!
T-shirt / Shorts / Kette / Schuhe


Bluse / Rock / Schuhe / Tasche / eine ähnliche Sonnenbrille





Shorts T-shirt / Schuhe von oben nach unten: 1 2 3 / Tasche



Ich für meinen Teil hoffe ja, dass meine Überraschung geglückt ist und ihr mit guter Laune und vielleicht ein bisschen Sommergefühl in das graue Wochende starten könnt!

xoxo, Celine

Kommentare

  1. Bei mir dürfen im Sommer gute Laune, kühle Getränke, ein gutes Buch und das Meer nicht fehlen. :)
    +FB-Like
    mirawerner[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne idee (:
    im sommer kann ich auf reisen irgendwie nicht verzichten. diesemal geht es nach london, da freue ich mich riesig drauf. außerdem lese ich in den sommerferien immer mindestens 4 bücher :D
    Liebe grüße, natti.kleini@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann im Sommer absolut nicht auf Erdbeeren verzichten. Egal ob als Kuchen, Eis, pur... Es müssen immer Erdbeeren dabei sein :)
    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    Du erreichst mich per Mail: die_smartie@gmx(.)de
    Achja, und + FB

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann im Sommer nicht darauf verzichten, mit Freunden im Park zu sitzen. Es gibt einfach nichts schöneres, als zusammen zu lachen, zu grillen, Badminton zu spielen und den Sommer zu genießen!

    +FB :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Für mich ist ein Sommer ohne die lauwarmen Nächte auf unserer Terasse einfach unvorstellbar. Ich sitze dann mit meiner Familie stundenlang draußen, während wir irgendwelche Kartenspiele spielen, über Gott und die Welt reden oder einfach nur den Moment genießen. Besonders schön wird es, wenn man noch ein paar Sternschnuppen sehen kann. Ach ja, das ist wirklich immer so richtig schön :)
    Hoffentlich wird das Wetter endlich mal besser...!

    Meine Mailadresse: alexandra.c.borkowski@gmx(.)de

    Das zweite Outfit ist übrigens ein Traum, richtig schön! Ich liebe die Cat-Eye Brille ♥

    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Facebook habe ich deine Seite auch noch gelikt, also kommt hier nachträglich noch ein +FB von mir :)

      Löschen
  6. Hey!!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und war sofort hin und weg..Er ist wunderschön. Und die Verlosung ist soo verlockend, da musste ich dir sofort folgen und hier mitmachen!!

    Nicht verzichten im Sommer kann ich auf meine Gitarre am Lagerfeuer oder am Meer, den Geruch von frischem Gras, warmen Regen, Erdbeeren und Eis...Ganz viel Sonne, Badezeit und die netten Freunde dürfen natürlich nicht fehlen!!!

    schlafmuetzchen97@web.de
    +FB Like :)

    Liebe Grüße, Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Im Sommer kann ich auf keinen Fall auf meine Freunde verzichten, den egal wie das Wetter ist, sie machen den Sommer immer zu etwas sehr besonderem.Natürlich gibt es da auch noch einen wunderschönen Urlaub an der Sonne den ich nicht missen möchte :)
    howtosafealife@gmx.de
    Ich hoffe es ist okay das du bei mir in der Sitebar verlinkt bis , dass es auch gilt.:)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    Liebst Merle :)

    AntwortenLöschen
  8. Der mittlere Look ist echt hübsch, besonders solche Taschen finde ich schön.
    Das wäre der perfekte Look für Eis essen in der Stadt nach der Uni oder, falls das Wetter mal mitspielt :)
    Es ist auch echt cool das du so ein Gewinnspiel machst <3
    +FB
    eenaunlikely@outlook.de

    AntwortenLöschen
  9. Auf was ich immer Sommer nicht verzichten will??Sonne!!!:) hoffentlich kommt sie bald mal, bei dem Wetter wird man ja schon ballaballa!:D
    Sarah
    Errorlogin@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel :)
    Name: Jana
    Email: MsweetybabeM@web.de
    Auf was ich im Sommer nicht verzichten will: Modisch gesehen: Blusen! Ansonsten sollte es endlich mal längere Zeit schön sonnig & warm sein ;)
    Ich folge dir bei GFC

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Im Sommer kann ich auf gar keinen auf das chillen und grillen mit meinen freunden im Park und am See verzichten...die lauwarmen Nächte-wundervoll!

    vanessa-saenger@web.de

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥