Today I'm a grunge girl

Ich habe mich mal wieder an einem Outfitpost probiert und es klappt tatsächlich besser, dass Outfit in den Mittelpunkt zu stellen, wenn man fotografiert wird. Danke Mama (;

Normalerweise trage ich eher helle Farben in zarter Spitze, aber heute gibt es das Kontrastprogramm dazu! Lederrock zu Karohemd und der Rest in schwarz? Ja, gefällt mir und es trägt sogar einen Namen. 
Grunge.




Der Grunge-Look passt super in den Herbst und vor allem diese Kombi mag ich sehr gerne. Vielleicht wird jetzt im Herbst ein wenig öfter das Rosa-Spitzen-Mädchen vom Grunge Girl abgelöst, mal sehen (;



Um auch im Gesicht dem Grunge-Look näher zu kommen, habe ich den Lidschatten mehr verblendet und auch auf dem unteren Lid verteilt. So gefällt es mir besser, als das richtige Augenmakeup, welches so kränklich aussieht.


xoxo, Celine