DIES UND DAS


Es wird kalt. Richtig kalt. Der eisige Wind kriecht unter die Jeans und wenn man ohne Handschuhe Fahrrad fährt, hat man das Gefühl die Finger würden abbrechen. Uah. Besagte Situation wird euch bei diesen Bildern vermutlich etwas paradox vorkommen, was aber daran liegt, dass die Fotos vor einer gefühlten Ewigkeit entstanden als es lediglich etwas frisch war. Hach, ja.
Im Moment bin ich mal wieder in meiner Rock-Phase, am liebsten mit kuscheligen Strumpfhosen und Pullovern kombiniert, weshalb ich das Gefühl habe ich bräuchte mehr Röcke. Wahlweise auch Kleider.
Eigentlich habe ich eher selten Lust zum Shoppen, aber online ist das ja auch nochmal etwas anderes. Und auf Kleiderkreisel gefallen mir gerade so viele Sachen,  das ist nur zur anstehenden Weihnachtszeit denkbar ungünstig.


Zurzeit ist es auch wieder super stressig in Schule - Klausurenphase, yay! Aber ich tröste mich damit, dass es nur noch knapp vier Wochen bis zu den Ferien sind. Ich plane auch gerade wieder einiges für den Blog, von DIY's bis hin zur Sportmotivation und ich bin gespannt wie ich das alles umsetzten werde, weil das Licht für Fotos jetzt immer so schlecht ist. Ich habe schon überlegt mir eine Softbox zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welche. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?



Und habt ihr vielleicht ein paar Wünsche, was ihr auf Sur la lune mal sehen wollt? Würde mich mal interessieren! (:

Übrigens hat die liebe Anna vor einiger Zeit ein Bloginterview mit mir gemacht, das ihr euch hier ansehen könnt!

xoxo, Celine