MADEMOISELLE PROBIERT 'WAS NEUES AUS. OPTIMISMUS ODER SO.


So, nun habe ich auch mal wieder etwas Zeit gefunden, um euch mal auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Ja, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber letztes Schuljahr = Abi = Stress.. ihr wisst?
Tja, so ganz wie ich dachte läuft das aber wohl doch nicht ab. Ihr erinnert euch an meine Sehnenentzündung, wegen der ich nicth schreiben konnte? Nun ja, zu ihr gesellte sich noch eine Knochenentzündung. Hat ja nicht gereicht. Mit zwei Entzündungen lässt es sich logischerweise noch schlechter schreiben, vor allem Klausuren und Abiprüfungen. Und da ich die höchstwahrscheinlich nicht mitschreiben kann ohne noch mehr Schäden im Arm zubekommen, werde ich das Jahr vermutlich wiederholen müssen, yay. Ein Jahr umsonst, ganz große Klasse. Ich habe mich wirklich ganz schön geärgert, aber mittlerweile versuche ich positiv zu denken. Die Betonung liegt hierbei auf versuchen, denn ehrlich gesagt bin ich ziemlich oft ein kleiner Pessimist. Ich strenge mich aber wirklich an, denn letzendlich bringt es ja auch nichts sich dumm und dämlich zu ärgern. Dann ist es eben so. Wird schon wieder werden. 
- Sagt mein optimistisches Ich.


xoxo, Celine