Eine kleine Weihnachtspause


Das hier wird der letzte Post in diesem Jahr werden. Eigentlich wollte ich im Dezember mit Geschenkideen, Wishlists, und DIY's glänzen, aber ähem das hat nicht ganz so geklappt. Auf meiner imaginären Vorsatzliste für das neue Jahr wird auf jede Fall der Punkt "bessere Organisation" hinzugefügt. Die brauche ich wirklich, denn - wie hätte es anders sein sollen - habe ich immernoch nicht alle Geschenke beisammen und werde wahrscheinlich nochmal losziehen müssen. Hach ja. Ich freue mich aber schon, wenn ich alles fertig habe und meine Liebsten ihre Geschenke auspacken können. Verschenken macht immer so Spaß! Generell freue mich auf die gemütliche Tage mit der Familie, die vor mir liegen - auch wenn die immer aus so viel Essen bestehen. Ihr kennt das bestimmt (;

Dieses Jahr ist wieder fast so schnell vergangen wie das Vorherige. Und rückblickend war es dafür umso turbolenter. In diesem Jahr, 2014, entschied ich mich dazu die 12. Klasse zu wiederholen; musste ich Freunde verabschieden, die ihre Abenteuer an anderen Orten erleben wollten; gewann ich dafür umso mehr Menschen lieb; bekam ich wieder mehr Lebenslust und Freude; lernte ich wie die Liebe für mich nicht funktioniert; lernte ich trotz allem entspannt zu bleiben und nach vorne zu sehen.

Mir bleibt nur noch zu sagen: Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Fest; Weihnachtsfeiertage, voll mit leckerem Essen (das muss so!) und einen guten Start ins neue Jahr!
Bis 2015 dann!

xoxo, Celine



1 Kommentar

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Celine, und freue mich schon auf die Posts im nächsten Jahr!
    Ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥