Giftguide for her oder was man sich so wünschen kann

Weihnachten - das Fest der Liebe. Wie sehr ich mich nun schon seit Wochen auf diesen Tag freue. Dieses Jahr hat mich diese weihnachtliche Stimmung schon recht zeitig gecatcht (oh, what a word) und so kann ich Weihnachten auf der einen Seite kaum abwarten und auf der anderen Seite bräuchte ich noch so viel mehr Zeit, um die Geschenke für meine Liebsten zusammen zu stellen. Ich glaube, wir alle wissen, dass nicht um Geschenke geht, sondern um das Beisammensein und die Besinnlichkeit. Trotzdem schenke ich unglaublich gerne und investiere gerne viel Arbeit und Zeit in Selbstgemachtes. Sollte ich meinen Plan wirklich auf die Reihe bekommen, werde ich euch auf jeden Fall zeigen, worüber sich die Beschenkten von mir freuen können (ahh, noch mehr Vorfreude!). Heute ich möchte ich euch eine Zusammenstellung von Dingen zeigen, über die ich mich freuen würde. "Ein Wunschzettel ist keine Bestellliste.", predigt meine Mama und ja, recht hat sie. Über kurz oder lang werde ich mir hoffentlich etwas ansparen, um mir den ein oder anderen Wunsch selbst erfüllen zu können. Aber trotzdem würde ich mich zu Weihnachten darüber freuen (;



Momentan bin ich dabei mich noch in meinem WG-Zimmer in Dresden einzurichten und da ich gerne eine Wandgalerie hätte, kann ich mich zwischen den Postern gar nicht entscheiden. Auch der Posterwandbehand mit dem Meerprint hat sich heimlich in mein Herz geschlichen... wenn er nur nicht so teuer wäre. Über Hary Potter und Kameras muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, oder? Und ein paar praktische Sachen wie Rucksack, Kopfhörer, Tasse und Kuschelpullover würden mir auch sehr gut gefallen (;



Kommentare

  1. Erst einmal gaaaanz großen Dank für deine lieben Worte, so etwas freut mich immer riesig!
    Ich mag die Hobbitfilme eigentlich auch echt gerne, vor allem den ersten liebe ich einfach! Nur bei den letzten beiden war mir das dann irgendwie doch zu viel CGI und Slapstick... das ist nicht so meins! :D
    Und ja, Martin Freeman ist wirklich der perfekte Bilbo!

    Über das Harry Potter Buch würde ich mich auch freuen - Hogwarts & Co. gehen einfach immer! :))

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Poster sind wirklich super schön!

    AntwortenLöschen

über liebe Worte freue ich mich immer,
vielen Dank ♥